Was war los und was kommt diese Woche?

Wir haben die Hölle auf das Rockbi gebracht – ein supernettes kleines Musikfestival in Geesthacht, auf dem wir nun schon zum zweiten Mal zu Gast waren. Direkt an der Elbe mit tollen Bands und netten Besuchern, war dieses feine kleine Event ein echtes Heimspiel für uns.

Wer nicht dabei sein konnte, dem legen wir diese tolle „umsonst und draußen“-Veranstaltung ganz dringend für das kommende Jahr an’s Herz und lassen euch schon mal ein paar Eindrücke hier…

Die Galerie wurde nicht gefunden!

Und kaum liegt dieses Event hinter uns, starten wir auch schon in die neue Woche. Passend zu den endlich wieder etwas netteren Temperaturen haben wir euch einen neuen südländisch angehauchten Wochenplan mitgebracht. Klickt hier für mehr….

Orientalische Linsensuppe