Rolling Stones Konzert im Hamburger Stadtpark

Sympathy for the Devil (Soups)

Wenn das nicht zusammenpasst wie verrückt: Die Teufel und die Stones – was für ein Event!

82.000 Stones-Fans im Hamburger Stadtpark zum Auftakt der Europatournee der Rocklegenden und wir waren dabei.

Unser Truck war nahezu durchgehend belagert und wir hatten irre viel Spaß mit den vielen Stones-Jüngern. Pünktlich zum Einlass endete der tagelange Dauerregen und die Sonne kam heraus. Bis tief in die Nacht riss die Schlange nicht ab, wobei die Fans einfach unglaublich entspannt und fröhlich waren. So macht ein solches Riesenevent natürlich noch mehr Spaß!

Und dass die Stones den Abend mit „Sympathy for the Devil(s)“ begannen, nehmen wir einfach mal als Zeichen! Jungs, wir hätten euch natürlich auch eine Suppe auf die Bühne gebracht – na ja, nächstes Mal vielleicht …..