Woohooo – wir starten durch!

Teufelsgemeinde – es geht rund bei uns!

Zum einen werden wir am kommenden Wochenende Gelegenheit haben, eine wunderbare Veranstaltung zu unterstützen.

Wer uns kennt, der weiß, dass wir unser tägliches Geschäft mit viel Liebe und Leidenschaft betreiben und sehr viel Herzblut in das stecken, was wir tun. Genau deswegen liegen uns auch Themen sehr am Herzen, bei denen Menschen sich mit derselben Leidenschaft engagieren.

Es ist uns daher eine große Ehre, am kommenden Samstag, den 4. November das traditionelle Hoffest der Familie Inter in Geesthacht unterstützen zu dürfen, die sich schon seit Jahren für krebskranke Kinder engagiert und dieses Fest zum 13. Mal organisiert.

Der gesamte Erlös dieser tollen Veranstaltung geht auch in diesem Jahr wieder an den „Peter Pan Förderverein für die Patienten der Helios Klinik Geesthacht e.V.“ sowie an den Förderverein des Auxilium Hospiz Geesthacht, und wir freuen uns, einen kleinen Teil dazu beitragen zu können.

Ab 13.00 Uhr startet das Hoffest in Geesthacht an der Elbstraße 10 mit Glühwein, Kuchen, Grillwurst, Räucherfisch, Kunsthandwerkerständen, jeder Menge Live-Musik und natürlich unseren Suppen.

Kommt vorbei, habt Spaß und öffnet euer Herz und gern auch euer Portemonnaie für diese wunderbare Aktion!

Und die zweite große neuigkeit: Unser Kleiner geht auf Tournee!

Unser zweiter Truck ist ja schon einige Zeit auf Veranstaltungen im Einsatz und hat sich dort bewährt. Und nun geht es so richtig los – er bekommt ab kommende Woche seine eigene Tour!

Ihr findet die ersten festen wöchentlichen Termine unseres zweiten Trucks ab sofort hier auf der HP auf der Seite „Wo findet ihr uns“

Kommt also unbedingt bei uns vorbei und schaut euch den Kleinen an!