Jetzt geht’s rund

Die Teufel gibt es ab sofort täglich, denn:

Seit dem Wochenende findet ihr uns bis zum 23.12.
jeden Tag auf Santa Pauli – dem geilsten Weihnachtsmarkt Hamburgs!

Wir sind dort mit einer eigenen Teufelsbude vertreten, wo ihr von mittags bis nachts unsere leckersten Suppen genießen könnt. Und das tatsächlich jeden Tag……! *

Wer also nicht genug von uns bekommen kann, der hat bis Weihnachten jeden Tag die Gelegenheit dazu!

Natürlich fahren unsere beiden Trucks ihr wöchentliches Programm in dieser Zeit ganz normal weiter und wir werden auch auf diversen Veranstaltungen vertreten sein.

Bis Weihnachten ist also bei uns die Hölle los und wir freuen uns teuflisch darauf, möglichst viele von euch zu sehen!

*) Am 19. und 26.11. bleibt der Weihnachtsmarkt komplett geschlossen….