Jede Menge los….

… bei uns in den nächsten Tagen.

Mit dem Frühling beginnt auch die Zeit der Events und so findet ihr uns in den nächsten Tagen mit unseren beiden Trucks auf diversen Veranstaltungen:

Am nächsten Samstag, den 28.04. stehen wir zum Beispiel erstmals im Designer Outlet SoltauKommt vorbei, verbindet Shoppen mit Schlemmen und gönnt euch einen tollen Samstag! Ihr findet uns dort den ganzen Tag – von 09.00 – 20.00 h.

Am Sonntag den 29.04. geht es dann richtig los, denn wir sind mit beiden Trucks unterwegs:

Truck Nr. 1 steht von 11 – 18 Uhr auf dem Tulpenfest in Winsen in den Luhegärten und wir verwöhnen euch bei hoffentlich schönem Wetter mit dem Besten aus dem Suppentopf.

Truck Nr. 2 findet ihr ab 15 Uhr in der Elbmarsch Arena Drennhausen beim Fußball, denn auch in diesem Jahr unterstützen wir die Eintracht Elbmarsch bei ihren Heimspielen. Am Sonntag wird gegen den Spitzenreiter der Liga gespielt und natürlich werden wir dabei sein und sowohl die Mannschaften als auch die Fans kulinarisch unterstützen!

Also – es gibt in den kommenden Tagen jede Menge Gelegenheiten uns zu treffen und ganz sicher ist auch für euch etwas dabei!

Als kleinen Ausgleich werden wir jedoch den Brückentag am Montag , also den 30.04. für kleine Updates an den Trucks nutzen. Daher ruht an diesem Tag das Tagesgeschäft!

Und falls ihr es noch nicht getan habt, denkt daran, uns auf unserer Facebook-Seite über die neue Bewertungsfunktion euer Feedback zu hinterlassen, damit wir für euch noch besser werden können. Wir freuen uns auf eure Kritik und eure Kommentare!