Stadtfest Winsen

Teuflische Termine – Stadtfest Winsen

Liebe Teufelsgemeinde,

der April endete phänomenal mit einer ganzen Reihe von Events, an denen wir teilnehmen durften,  und wir waren super begeistert von eurer durchweg positiven Resonanz.
Im Mai geht es nun genauso spannend weiter – die nächsten Veranstaltungen liegen direkt vor uns und ihr habt auch in diesem Monat wieder jede Menge Gelegenheiten, uns zu treffen.

Wir beginnen direkt ab morgen, denn von Mittwoch den 09.05. bis Sonntag den 13.05. findet ihr uns jeden Tag auf dem Stadtfest in Winse/Luhe. 

Ihr findet uns an der Marienbühne – dort wo es laut ist… also dort, wo die Musik spielt. 

Schaut also unbedingt bei uns vorbei – wir sind jeden Tag mit wechselndem Programm für euch da.

Mi 17:00 – 01:00 Uhr
Do 12:00 – 22:00 Uhr
Fr 12.00 – 01:00 Uhr
Sa 12.00 – 01:00 Uhr
So 12.00 – 18.00 Uhr

Mehr Infos zum Stadtfest findet ihr HIER