Juhuuuu-biläum

Liebe Teufelsgemeinde, wir wünschen einen tollen Start in eine neue und diesmal ganz besondere Woche:

Vor genau 3 Jahren ging unser erster Truck an den Start und das möchten wir mit euch feiern!

Es waren drei spannende Jahre in denen viel passiert ist, die unglaublich aufregend, inspirierend, auch mal anstrengend aber vor allem so erfolgreich waren, dass wir uns schon jetzt auf die nächsten Jahre freuen.

Schuld daran seid vor allem ihr, denn ohne euch geht nichts. Grund genug, euch danke zu sagen und mit euch zusammen die drei Jahre zu feiern.

Deswegen starten wir heute unser Jubiläumsangebot:

An allen Standorten wird es in dieser Woche zwei täglich wechselnde Suppen zum Geburtstagspreis von 3 Euro geben – eine fleischhaltige und eine vegetarische/vegane.

Die heutigen Jubi-Suppen à 3 Euro bei der Spedition Hartdrodt im Högerdamm:

 unsere neue Pastinaken Curry Suppe
 Gulaschsuppe

Außerdem an Bord

 Karotte Ingwer Kokosmilch
 Chili con Carne

Habt einen großartigen Montag!