Devils‘ Dailies

Aktuelle Suppen bei uns in den Trucks

Wir möchten euch immer wieder mit neuen Zaubereien aus dem Suppentopf überraschen, deshalb werdet ihr bei uns ständig neue Ideen in der Suppen-Schüssel finden. Bei uns in den Foodtrucks wird nicht nur wöchentlich, sondern meist sogar täglich gewechselt. Je nach Geschmack, Kreativität und Verfügbarkeit.

Aber natürlich müsst ihr auf unsere Klassiker und die Dauerbrenner nicht verzichten – eure Lieblinge bringen wir euch regelmäßig mit und selbstverständlich wird bei uns saisonal gekocht… Abwechslung steht also bei uns ganz oben auf der Liste!

Heute bei uns an Bord

Ihr Lieben, in diesen unruhigen Zeiten versuchen wir auch weiter für euch da zu sein, allerdings wird dies zunehmend schwieriger.

Leider können wir aktuell unsere Standorte nicht mehr wie gewohnt anfahren. Wir versuchen stattdessen bei Firmen, deren Kantinenbetrieb eingestellt ist , die Versorgungslücke abzufedern.

In der Samtgemeinde Elbmarsch und deren Randgebieten bieten wir euch außerdem unseren Lieferservice an:

Am 31.03. haben wir im Angebot:

1, Deftigen Erbseneintopf mit Kasseler u. Speck
2. Chili con Carne , 100% Rind
3. Karotten-Ingwer-Kokosmilch Suppe, vegan
4. Feine Kartoffel-Bärlauch Suppe, vegetarisch

Die Mindestbestellmenge liegt bei 10 €. Ab einer Bestellmenge von 20 € liefern wir zudem auch in Randgebiete der Samtgemeinde Elbmarsch, u.a. auch nach Geesthacht oder Barum.

Näheres dazu findet ihr hier

Bleibt gesund und passt auf euch auf !!

 

Bei uns darf man hören, dass es schmeckt!

Bei uns darf man hören, dass es schmeckt!