Catering

Catering – Aber sicher!

Wer nicht genug von uns bekommen kann, der kann uns mieten. Egal zu welchem Anlass – wir sind für euch da und machen mit unserem Catering aus eurer Veranstaltung ein Event.

Du weißt, was du willst? Perfekt, dann klick hier und du kommst direkt zu unserem Cateringformular

Catering und Events
Mittendrin statt nur dabei

Was auch immer ihr für eine Feier plant – wir sind gern für euch da. Ob es das Firmenjubiläum ist, die Konfirmation, eure Hochzeit, ein Fußballspiel  oder das Reitturnier – wir geben eurer Veranstaltung den richtigen kulinarischen Rahmen.

Wir gehen dabei natürlich dabei auf eure individuellen Wünsche ein. Bleibt ihr bei der Suppe oder darf es auch mal eine Currywurst sein? Was immer ihr wollt – wir finden eine Catering-Lösung!

Catering und Events

Wir machen eure Veranstaltung zum teuflischen Event

Unsere Trucks sind so wandlungsfähig wie unsere Speisekarte – im Handumdrehen werden sie zum Grill, zur Salatbar oder auch zum teuflischen Disco-Truck. Lasst eurer Fantasie freien Lauf – wir setzen Himmel und vor allem die Hölle für euch und eure Veranstaltung in Bewegung!

Füllt einfach das folgende Catering-Formular aus, und dann kann es losgehen. zusammen finden wir das perfekte Paket für euch, damit euer Event ein Ereignis wird!