Devils‘ Dailies

Aktuelle Suppen bei uns in den Trucks

Wir möchten euch immer wieder mit neuen Zaubereien aus dem Suppentopf überraschen, deshalb werdet ihr bei uns ständig neue Ideen in der Suppen-Schüssel finden. Bei uns in den Foodtrucks wird nicht nur wöchentlich, sondern meist sogar täglich gewechselt. Je nach Geschmack, Kreativität und Verfügbarkeit.

Aber natürlich müsst ihr auf unsere Klassiker und die Dauerbrenner nicht verzichten – eure Lieblinge bringen wir euch regelmäßig mit und selbstverständlich wird bei uns saisonal gekocht… Abwechslung steht also bei uns ganz oben auf der Liste!

Liebe Teufelsgemeinde, wir machen eine  kurze Sommerpause.

In den kommenden zwei Wochen bleibt die Teufelsküche kalt und wir sind am 05.08. wieder für euch da!

Bei uns darf man hören, dass es schmeckt!

Bei uns darf man hören, dass es schmeckt!