Wo findet ihr uns?

Unsere Standorte

Wir kommen aus der wunderschönen Elbmarsch südlich von Hamburg. Hier steht unsere Teufelsküche, in der wir all unsere Suppen herstellen, aber wir sind echte Hamburger Jungs! Dementsprechend ist unser Haupteinzugsgebiet auch der Bereich rund um Hamburg.

Aktuell sind wir coronabedingt nur eingeschränkt unterwegs.
Ihr findet uns
täglich von 11.00 Uhr – 14.00 Uhr auf dem Airbusgelände in Hamburg-Finkenwerder
sowie von 11.30 – 14.00 h
– Montags HH-St. Pauli / Astraturm
– Mittwoch bei Famila in Reinbek und – alle 14 Tage – am Elbe-Gewerbezentrum auf der Veddel
– Donnerstag HH Wendenstraße und BG Klinikum Hamburg/Bergedorf
*NEU*
– ab 29.01. freitags von 10.30 – 14.00 h auf dem Wochenmarkt in 21436 Marschacht

Außerdem läuft auch weiterhin unser Lieferservice – näheres dazu hier:

http://www.devilsoups.de/bestellung

 

Ihr findet uns jede Woche an folgenden festen Standorten:

Montags
11:30 – 14.00 Uhr: Astraturm, Zirkusweg 2, 20359 Hamburg
11:30 – 14.00 Uhr: Airbus in  Finkenwerder

Dienstags
11.30 – 14.00 h : BG Klinikum Hamburg Boberg

11:30 – 14.00 Uhr: Airbus in  Finkenwerder
11:30 – 14.00 Uhr: Airbus in  Buxtehude

Mittwochs
11:30 – 14:00 Uhr: Famila in Reinbek
11:30 – 14.00 Uhr: Airbus Technologie Park/Europa Center Finkenwerder
11:30 – 14.00 Uhr: Airbus in  Buxtehude

Donnerstags
11:30 – 14:00 Uhr: Spedition Zippel in der Wendenstraße in Hamburg
11.30 – 14.00 h : BG Klinikum Hamburg Boberg

Freitags

11:30 – 14.00 Uhr: Airbus Technologie Park/Europa Center Finkenwerder

Die Devil Soups Foodtrucks

Ihr habt noch weitere Vorschläge für Standorte?

Unsere Foodtrucks würden perfekt in eure Gegend passen? Dann schreibt uns oder ruft uns an – ein paar Lücken in unserem Tourplan gibt es noch…

Aber damit noch lange nicht genug. Neben unseren festen Standorten sind wir auf zahlreichen Veranstaltungen zu finden, so z.B. auf der Street Food Session auf dem Spielbudenplatz St. Pauli

Ud wenn ihr eine Idee habt, welche Veranstaltung dringend durch uns aufgepeppt werden sollte bzw. wenn ihr Veranstalter seid, dann meldet euch bei uns! Egal, ob nun Rockfestival oder Stadtfest – wir bereichern eure Veranstaltung garantiert!

Und damit ihr auf dem Laufenden bleibt, solltet ihr unbedingt unseren Newsletter abonnieren – schließlich wollt ihr uns ja nicht verpassen!