Happy new year

Liebe Teufelsgemeinde,

wir wünschen euch etwas verspätet ein frohes Neues Jahr und hoffen, ihr hattet einen super schönen Rutsch in 2018 und habt die erste Woche ohne uns überstanden. Und natürlich hoffen wir, ihr habt uns vermisst und freut euch jetzt auf jede Menge Suppenpower bei uns an Bord!

Natürlich haben wir auch schon die ersten Veranstaltungen auf dem Programm. Der Januar steht bei uns zum Beispiel ganz im Zeichen des Fußballs bei der Eintracht Elbmarsch. Wir sind für euch am kommenden Samstag, den 13.01. von 13.00 bis ca. 19.00 Uhr beim Nik-Bödder-Cup in der Sporthalle Tespe (Am Schwimmbad 1, 21395 Tespe.) Mehr zu dieser Veranstaltung, die uns besonders am Herzen liegt, erfahrt ihr hier

Und schon 14 Tage später, am 27.01., unterstützen wir die Eintracht beim Tillmann-Cup der Frauen 2018 in der Ernst-Reinstorf-Schule Wennerweg 1, 21436 Marschacht. Von 14.00 bis ca.  19.00 Uhr sind wir für euch vor Ort.

Teuflische Grüße aus der Suppenküche!